Philosophie
Individuelle Termine
Wir richten uns auf Ihre Terminwünsche aus. Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, teilen Sie uns das 24 Stunden vor dem Termin mit. Sonst verrechnen wir Ihnen die gebuchte Zeit zum vereinbarten Tarif
Seminare und Workshops
Anmeldungen zu unseren Seminaren und Workshops sind definitiv und bindend.
Die Seminargebühr ist bei der Anmeldung fällig.
Natürlich kann es passieren, dass Sie aus wichtigen Gründen dann doch nicht teilnehmen können. In diesem Fall gelten folgende Regeln:
Wenn wir aus wichtigen Gründen (beispielsweise zuwenig Teilnehmer) ein Seminar ausfallen lassen, teilen wir Ihnen das spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn mit. In diesem Fall bekommen Sie von uns
Ihre volle eingezahlte Seminargebühr zurück.
Durch eine Absage entstehen uns keine weiteren Verpflichtungen. Insbesondere übernehmen wir keine Folgekosten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir empfehlen Ihnen, eine Annullationskostenversicherung abzuschliessen.
Diese Bedingungen gelten sinngemäss auch für Online-Seminare
Lieferungen
Wir tun unser Möglichstes damit bestellte Waren heil bei Ihnen ankommen. Sollte dabei etwas schiefgehen, ist aus versicherungstechnischen Gründen immer das Lieferunternehmen (zum Beispiel bei kaputtem Paketinhalt die Post) Ihr erster Ansprechpartner.
Zahlungsmodalitäten
Unsere Honorare und Entgelte sind grundsätzlich sofort nach dem Erbringen der Leistung fällig. Das bedeutet konkret bei
Zahlungsfrist und Mahnwesen
Die Standard-Zahlungsfrist von Rechnungen für Dienstleistungen und Lieferungen beträgt 10 Tage ab Rechnungsdatum. Das Fälligkeitsdatum ist explizit auf der Rechnung aufgeführt.
Wird diese Frist überschritten, so schicken wir eine Mahnung und der entsprechende Kunde/Kundin wird automatisch auf den Status "Lieferung/Dienstleistung gegen Vorauszahlung" gesetzt.
Hanspeter Eberle DCH, Klinischer Hypnosetherapeut & Heilpraktiker, Kaspar Fenner Strasse 10,8700 Küsnacht ZH
Telefon +41 44 912 32 36, Mail: hpe.zielgenau@gmail.com